64. Meisterfeier mit Peer Steinbrück

Festredner der diesjährigen Meisterfeier am 21. April in Düsseldorf ist der Bundesminister a.D. Peer Steinbrück MdB. Über 1.110 junge Handwerkerinnen und Handwerker absolvierten 2012 erfolgreich die Meisterprüfung vor den Prüfungsausschüssen bei der

Handwerkskammer Düsseldorf und erhalten nun im Rahmen der 64. Meisterfeier ihre Urkunden.

Mehr Infos gibt es bei der Handwerkskammer Düsseldorf.

Dachdecker spenden für Kindertafel

„Kinder dürfen einfach keinen Hunger haben“, so Rudolf Braun, Obermeister der Dachdecker-Innung Düsseldorf. Die Dachdecker-Innung Düsseldorf organisierte eine Weihnachtstombola für ihre Innungs-Mitglieder. Insgesamt sind 8125 Euro zusammen gekommen. Der Scheck wird nun am vergangenen Montag während der Innungsversammlung im Rittersaal des Uerige an Heike Vongehr, der 1. Vorsitzenden der Kindertafel…

Mehr Infos gibt es bei der WAZ.

Weitere Neuigkeiten